Ich erhalte mit meinen Onlineprojekte keinerlei Geld- und/oder Sachzuwendungen, ich betreibe die Projekte rein aus Spaß am basteln.

www.ultrawelle.de

ultrawelle.de ist mein eigenes Webradio Projekt das im Februar 2022 gestartet ist.

www.kruemels-pfoetchenparadies.de

Krümels Pfötchenparadies ist der Online Shop von Franziska Kurtz aus Hannover, ich betreue und hoste das Projekt unentgeltlich. In ihrem Onlineshop verkauft Franziska handgefertigten Produkten wie Schnüffelteppiche und Spielzeug sowie Futter für Hund, Katze und Kleintier.

www.die-dampfbrueder.de

Die Dampfbrüder Celle sind ein Offline Store für E-Zigaretten und Zubehör von den Brüdern Daniel und Thomas. Ich betreue die Homepage und das Homepageprojekt unentgeltlich.

Die Homepage ezigarette-celle.de ist eine Google Freundliche Homepage um die Sichtbarkeit von Dampfbrüder Celle in der Suchmaschine zu erhöhen.

www.deineradioshow.de

Die Homepage dient der Akquise von Radiosendungen für den Onlineradiosender ultrawelle.de